Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 20. April 2024

Sa, 20. April 2024

Schrift: kleiner | größer

In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit

In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit

 von Peter-Michael Diestel

ISBN: 978-3-360-01338-5
Systematik: R 11
Verlag: Berlin : Das Neue Berlin
Erscheinungsjahr: 2019
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
R 11
Diestel, Peter-Michael:
In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit : Rückblicke / Peter-Michael Diestel. - 4. Aufl. - Berlin : Das Neue Berlin, 2019. - 283 Seiten : Ill.

ISBN 978-3-360-01338-5 Buch geb. EUR 22,00

AUTOBIOGRAPHIE ; POLITIKER ; DDR

Diestel, geboren 1952, promovierter Anwalt, war der Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident der letzten DDR-Regierung 1990. Selbstbewusst und provokativ blickt er zurück, besonders auf die Zeit der Regierungsverantwortung, erklärt, warum für die Einheit heute noch gekämpft werden muss.